Unser Ziel bei Antifog ist es, Ihnen die besten Versandoptionen anzubieten.

1. Wie viel kostet der Versand?

Die Versandkosten für die Schweiz sind kostenlos, was bedeutet, dass während Ihres Bestellvorgangs keine zusätzlichen Versandkosten anfallen. Wenn Sie in Österreich oder Deutschland leben, kostet es 2 CHF.

 

2. Wann erhalte ich meine Bestellung?​

Der Zeitrahmen für die Auftragslieferung ist in zwei Teile unterteilt:

Bearbeitungszeit: Auftragsprüfung, Schneiderei, Qualitätskontrolle und Verpackung. Dies dauert in der Regel 1 Werktag.

Lieferzeit: Dies bezieht sich auf die Zeit, die es dauert, bis Artikel von unserem Lager an das Ziel geliefert werden. Nach der Verarbeitung und dem Verlassen des Lagers brauchen Artikel in der Regel zwischen 2-3 Werktage, um vor Ihrer Haustür anzukommen. Dies kann variieren, wenn Sie in Österreich oder Deutschland leben.

3. Kann ich meinen Versand verfolgen?

Wir bieten keine Nachverfolgung an.

 

4. Bieten Sie internationalen Versand an?

Ja, aber wir versenden nur nach Österreich und Deutschland.

 

5. Welche Versandoptionen habe ich?

Wir bieten nur Standardversand.

 

6. Einfuhrzölle, Zölle und Steuern

Wenn Sie von antifoog.com bestellen, sind Sie dafür verantwortlich, dass das Produkt rechtmäßig an das Ziel importiert werden kann.

 

Beachten Sie mögliche Kosten, bevor Sie eine Bestellung bei uns aufgeben.

 

Der Empfänger ist der Importeur von Aufzeichnungen und muss alle Gesetze und Vorschriften des Bestimmungsortes einhalten. Bestellungen, die in das Vereinigte Königreich oder IN EU-Länder versandt werden, können Einfuhrsteuern, Zöllen und Gebühren unterliegen, die vom Bestimmungsland erhoben werden. Der Empfänger einer internationalen Sendung kann solchen Einfuhrsteuern, Zöllen und Gebühren unterliegen, die erhoben werden, sobald eine Sendung das Land des Empfängers erreicht. Zusätzliche Gebühren für die Zollabfertigung müssen vom Empfänger erfüllt werden; Antifog hat keine Kontrolle über diese Ladungen, noch kann Antifog vorhersagen, was sie sein können.

 

Die Zollpolitik ist sehr unterschiedlich; Wenden Sie sich an Ihr örtliches Zollamt, um weitere Informationen zu erhalten. Wenn Zollabfertigungsverfahren erforderlich sind, kann dies zu Verzögerungen führen, die über unsere ursprünglichen Lieferschätzungen hinausgehen.

 

Wenn Sie sich weigern, Zölle und Steuern bei der Ankunft in Ihrem Zielland zu zahlen, wird die Ware auf Kosten des Kunden an undefinierte Rücksendungen zurückgesendet, und der Kunde erhält eine Rückerstattung für den Wert der bezahlten Waren abzüglich der Kosten für den Rückversand.

 

7. Stornierung

Wenn Sie Ihre Meinung ändern, bevor Sie Ihre Bestellung erhalten haben, können wir Stornierungen jederzeit akzeptieren, bevor die Bestellung versandt wurde. Wenn eine Bestellung bereits versandt wurde, lesen Sie bitte unsere Rückerstattungsbedingungen.

Kontakt

Hauptstrasse 8

6280 Hochdorf, Switzerland

Nichts verpassen! Erhalten Sie die neusten Trends, Tipps und exklusiven Angbote.

© Optik Unternährer GmbH

  • facebook (1)
  • instagram-sketched (1)